*
Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Irene, 45 kg
14.08.2010 22:30 (3744 x gelesen)

Ich habe unzählige Diäten gemacht, aber die Effekte waren kurzlebig. Nach jeder Diät wog ich immer mehr!

Irene minus 45 Kilo!

Seit ich denken kann, habe ich versucht, Gewicht zu verlieren. Habe unzählige Diäten gemacht, aber die Effekte waren kurzlebig. Nach jeder Diät wog ich immer mehr! Dann habe ich von einer Freundin von diesem Ernährungsprogramm gehört und die Effekte bei ihr gesehen und mich entschlossen das auszuprobieren. Dies war eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben. Ich nahm Woche für Woche ab….Ich fing an, mir selbst zu gefallen und mich besser zu fühlen geistig und körperlich.

Jetzt trage ich statt Größe 52 Größe 36, anstelle von 103 kg wiege ich 58. kg Ich bin voller Energie und Optimismus. Ich war noch nie in meinem Leben so schlank und ich halte schon seit über einem Jahr mein Gewicht.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail