Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Christopher, minus 44 kg
14.08.2010 22:28 (3700 x gelesen)

Ich bin Lehrer, 50 Jahre alt und lebe in Hamburg. Am Anfang habe ich 128 kg gewogen jetzt wiege ich 84 kg.


Christopher Fleck minus 44 kg!

Ich bin Lehrer, 50 Jahre alt und lebe in Hamburg. Am Anfang habe ich 128 kg gewogen jetzt wiege ich 84 kg .Ich habe kontinuierlich Jahr für Jahr zugenommen. Ich wusste nicht, dass ich so dick bin. Ich nahm mich zwar als eine dicke Person wahr und andere akzeptierten mich so wie wahr. Dass ich aber wirklich besorgniserregend übergewichtig bin mit 128 kg, war mir nicht klar. Meine Waage zuhause zeigt nur bis 110 kg an. Ich habe mich beim Arzt gewogen und einen Schock bekommen! So schwer war ich noch nie und ich erkannte, dass es die höchste Zeit ist, an meine Gesundheit zu denken und fing an das Magiekaprogramm zu machen.
Ich hatte hohen Blutdruck, einen schleppenden Gang, hohe Cholesterin-und Triglyzeridwerte. Nun sind alle diese Probleme vorbei. Mein Cholesterin sank von 279 auf 178, Triglyceride  von 190 auf 80 Alle anderen Ergebnisse sind auch sehr gut. Ich bin so glücklich!

Ich glaube an die Wirksamkeit dieses Programms und ernähre mich nach den Anweisungen. Ich bekomme viele Glückwünsche und es ist sehr schön.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*