*
Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Markus minus 41 kg
14.08.2010 22:26 (3418 x gelesen)

Als ich mit der Diät begann, wog ich 113,5 Kilogramm, jetzt wiege ich nur noch 72 kg. Ich verlor über 40 Kilogramm.


Markus minus 41 kg!

Ich bin 49 Jahre alt. Als ich mit der Diät begann, wog ich 113,5 Kilogramm, jetzt  wiege ich nur  noch 72 kg . Ich verlor über 40 Kilogramm. Ich habe das Problem mit dem Übergewicht seit ich ein Kind war. Habe Diäten gemacht, nicht nur einmal, aber nie erfolgreich. Kollegen drängten mich etwas zu tun, weil ich schwere gesundheitliche Probleme hatte. Ich hatte Bluthochdruck, Diabetes, und es war sehr schwer für mich zu gehen, geschweige denn Treppen steigen.
 
Jetzt brauche ich sogar gar keine Medikamente! Das Gefühl ist großartig. Ich habe mich mental verändert und endlich kann ich das Leben genießen!!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail