Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Ania, 80 kg
14.08.2010 22:23 (3770 x gelesen)

Ich habe unzählige Diäten gemacht, nach denen ich dicker wurde als zuvor. Erst jetzt, dank Magieka ist es mir gelungen, dauerhaft über 80 kg abzunehmen.


Ich heiße Ania Calka und weiß, wie es ist, sich schlecht im eigenen Körper zu fühlen und ständig  von den Ärzten zu hören, "sie müssen das Gewicht verlieren." Ich habe unzählige Diäten gemacht, nach denen ich dicker wurde als zuvor. Erst jetzt, dank Magieka ist es mir gelungen, dauerhaft über 80 kg abzunehmen. Ich befreite mich aus den Fängen des Übergewichtes. Dies ist mein zweites Leben. Alles ist neu. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, ein sehe ich ein schlankes Gesicht und eine schlanke Figur! Ich trage jetzt die Konfektionsgröße 38, früher war es 62! Dadurch hat sich mein Leben  total verändert. Ich habe sehr viel Energie, Elan und Lebensfreude. Endlich keine Knie- und Rückenschmerzen mehr und sehr gute Blutwerte.
 
Ich bin ein glückliches Mädchen, dass es liebt wenn die Sonne scheint. Früher bin ich nur beim Regen spazieren gegangen, weil ich mich gut unter dem Regenschirm und dem weitem Mantel verstecken konnte.
Ich habe Freunde, Bekannte, gehe ich in Discotheken, Theater, Kinos. Ich weiß jedoch, dass es viele Menschen gibt, die sehr adipös sind, wie ich es war und ich weiß, was sie fühlen und wie einsam sie sind. Mein Traum ist es, ihnen zu zeigen, dass alle den Kampf gegen Adipositas gewinnen können und so glücklich werden wie ich es bin.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*