Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Anna, 32 kg
08.08.2010 21:11 (5704 x gelesen)

Als ich mit Magieka anfing, wog ich 100 Kilogramm.

Ich bin Anna Decker und arbeite an der Universität von Lublin. Als ich mit Magieka anfing, wog ich 100 Kilogramm. Jetzt sind es 68 kg. Innerhalb von 10 Monaten habe ich 32 kg Gewicht verloren! Ich kam auf Magieka, weil ich eine wieder schlank gewordene Freundin getroffen habe, die mir verraten hatte, womit sie abgenommen hat. Sie hat mich ermutigt, mit Magieka anzufangen. Ich hatte bereits sehr viele Diäten gemacht. Die Kilos kamen immer wieder zurück und ich war sehr skeptisch. Allerdings war mir bewusst, dass ich abnehmen muss, weil mein Gesundheitszustand sich verschlechtert hatte. Inzwischen hatte ich zu hohen Blutdruck und die vollkommene Trägheit. Ich wohne im 3. Stock und die Treppe wurde zur Qual. Ich schaffte nur mit großen Mühen, die Treppe hochzugehen. Inzwischen laufe ich hoch und fühle mich wie 18. Es ist, als wenn mir das  Leben, neu geschenkt wurde, mit viel Energie und Selbstvertrauen.

Bei dem Konzept von Magieka kommen die Ergebnisse sehr schnell, sodass starker Willen nicht wirklich nötig ist, weil die raschen,tollen Ergebnisse motivieren. Innerhalb des ersten Monats verlor ich 8 kg. Das war eine Motivationsbombe. Ich hatte sehr große Unterstützung von meinem Mann, der einfach mitgemacht hat. Er hat  mich  toll unterstützt. Er ist sehr stolz, dass ich es geschafft habe.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*