*
Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Susanne, 24 kg
08.08.2010 21:03 (5914 x gelesen)

Ich habe über 24 Kilo abgenommen!

  • Ich bin Susanne Behn und 34 Jahre alt, wohne in Hannover und arbeite in einem Supermarkt. Ich habe zwei Kinder. Ich wog im Januar 97,6 kg und jetzt wiege ich 73. Ich habe über 24 Kilo abgenommen!. Die Probleme mit dem Übergewicht begannen nach der Geburt meines ersten Kindes vor 10 Jahren. Ich habe alle möglichen Diäten gemacht, aber das Gewicht kam wieder zurück. Ich kam zu Magieka, weil eine Freundin und ihre Mutter mit Magieka so viel abgenommen haben. Als ich beide sah, war ich begeistert, dass sie so schlank geworden sind und so gut aussehen. Gleichermaßen war ich über mich selbst schockiert, weil ich immer noch dick und unattraktiv aussah. So nahm ich mir vor ebenfalls mit Magieka zu starten. Glücklicherweise hatte ich noch keine größeren gesundheitlichen Probleme. Nur meine Blutdruckwerte waren erhöht. Jetzt fühle ich mich großartig. Mit Magieka ist es leichter, Erfolge zu erzielen, weil es die richtige Ernährung ist und ich nie allein war. Ich fühle mich bei Magieka gut aufgehoben, Experten unterstützen mich und die vielen Gleichgesinnten geben mir die Motivation durchzuhalten. Ich habe mich so positiv verändert, dass die Leute auf der Straße mich nicht erkennen. Mit meiner gewonnenen Attraktivität und Energie bin ich sehr glücklich und meine Familie auch.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail